Opel Imperium
Allg.Info
Mitglieder
Über uns
Kontakt
Unsere Treffen
Termine
Links
Gästebuch
Forum

Besucher         seit 21.09.11

Besucherzaehler

 

 

Ein Imperium wird geboren.....

Am 01.08.2002 trafen sich 5 Kämpfer um zum Opel Sommerfestival in Pirmasens 2002 zu reisen. Diese 5 Imperialisten bildeten zugleich den Vorstand des Imperiums. Ihr Ziel ist es Opel - Fahrer und Tuningfanatiker zu vereinigen und so eine grosse Opel- Familie zu bilden.

Auf unserem Aktivitätenplan stehen Schraubertage, gemeinsame Aktivitäten wie Dart, Billard und Go Kart fahren sowie Fahrten zu Opeltreffen und Messen.

Das Imperium soll mehr sein als nur ein Verein, daher sind wir bestrebt unsere Freizeit miteinander zu gestalten, eben auch ausserhalb der Clubzeiten. Mit Hilfe dieses Prinzips konnten wir auch schon viele Neumitglieder bei uns begrüssen.

Und wann kommst Du?

Wer auch dazu zugehören möchte oder sonst irgendwie mit uns in Kontakt treten will, kann sich wie folgt an uns wenden :

per E-Mail an unsere Mitgliederbetreuung oder

eines unserer Mitglieder ansprechen (die beissen nicht) oder

bei einem Stammtischabende vorbei schauen

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat ab 20:30Uhr in der Schopfheimerstr.25 in Lörrach- Brombach, in unserer Werkstatt mit Clubraum.